Auftritte

18.7.2020: Gartenparty bzw. Scheidungsparty

Erster Auftritt als "Scheidungslader" - 1 Stunde Musikkabarett ( Incl Scheidungsgstanzl ;-)) und dann Lagerfeuermusik  bis in die Puppen

25.07.2020: Geburtstag

1h Musikkabarett incl. persönlicher Gstanzl

05.09.2020: Hochzeit

Gestaltung der Trauung mit Liedern von Johannes Oerding, Ed Sheeran und Bette Middler , am Abend Lagerfeuermusik

02.10.20: Vollgas: 2 Termine an einem Abend:

einen 30er und einen 40er. Einer geiler als der Andere. Was für ein Spaß. Gstanzl, Liede und Gedichte.... Natürlich für jeden passend gemacht :-)

7. und 14.11.20: Kabarettabend in Schorn - Premiere

"Willkommen bei den anonymen Analogikern"

02.12.20: 50. Geburtstag in Ingolstadt

es fließen hoffentlich wieder Tränen.... also vor Lachen :-)

5. und 6. Februar 2021 im Kultursaal Pöttmes

"Kabarett im Speckmantel" (Organisiert vom Partnerschaftskomitee Pöttmes)

 

Wir haben es geschafft!!!

Mit dem Lied "Kinder san" durfte ich dazu beitragen, dass tatsächlich genügend Spenden zusammen kamen, sodass Marlene in den USA operiert werden konnte. Es war ein tolles Gefühl Teil einer Gemeinschaft zu sein, die helfen wollte! Danke an alle! Die OP verlief erfolgreich und es geht ihr wieder gut. Tapferes Mädchen!!!!

 

Presse und Co

So homs gschriebn...

In der Aichacher Zeitung am 4.4.20

Beitrag in Radio Schwaben

Ich wurde über das Lied "Kinder san" und die Marlene von Radio Schwaben interviewt. Ich habs leider nicht geschafft, die Audiodatei hochzuladen.

 

©2020 Franz Breitsameter. Erstellt mit Wix.com