top of page

Auftritte

18.7.2020: Gartenparty bzw. Scheidungsparty

Erster Auftritt als "Scheidungslader" - 1 Stunde Musikkabarett ( Incl Scheidungsgstanzl ;-)) und dann Lagerfeuermusik  bis in die Puppen

25.07.2020: Geburtstag

1h Musikkabarett incl. persönlicher Gstanzl

05.09.2020: Hochzeit

Gestaltung der Trauung mit Liedern von Johannes Oerding, Ed Sheeran und Bette Middler , am Abend Lagerfeuermusik

02.10.20: Vollgas: 2 Termine an einem Abend:

einen 30er und einen 40er. Einer geiler als der Andere. Was für ein Spaß. Gstanzl, Liede und Gedichte.... Natürlich für jeden passend gemacht :-)

7. und 14.11.20: Kabarettabend in Schorn


- SCHO WIEDA VERSCHOBEN! 

"Willkommen bei den anonymen Analogikern"

02.12.20: 50. Geburtstag in Ingolstadt

es fließen hoffentlich wieder Tränen.... also vor Lachen :-)

26.3.2022 - LIVE im Canada in Obermauerbach

War Hammer

05.06.'22 im Cafe Dahoam in Aichach

War mega!

23. Juli '22, 19.00 Uhr in Friedberg, Pfarrheim St. Jakob

Der Fluss des Lebens

3. September '22: Kabarett im Schloßgarten in Schorn

Es war wunderbar: Danke an alle, die da waren!

2.10.22 um 0.15 Uhr: 40er Geburtstag 

Spektakulär

7.10.22 in Pöttmes: 30er Geburtstag 

Ein Böhmischer Traum 😂

4.11.22 40er Geburtstag einer Kühbacher Institution 

Ich muss noch einkaufen gehen....😘

5.11.22 in Bachern, großer Kabarettabend 

Das erste Mal "Solo"

10., 11., 12. Januar: Galaabend der Showtanzgruppe Neukirchen

3x Mt der Faschingsmeute abgefeiert

31.1.2023 Autorenlesung mit Alex Langemeier

Eine perfekte Mischung

Referenzen, Auftritte, Presse und Co: Diskografie
IMG-20200804-WA0002.jpg

Wir haben es geschafft!!!

Mit dem Lied "Kinder san" durfte ich dazu beitragen, dass tatsächlich genügend Spenden zusammen kamen, sodass Marlene in den USA operiert werden konnte. Es war ein tolles Gefühl Teil einer Gemeinschaft zu sein, die helfen wollte! Danke an alle! Die OP verlief erfolgreich und es geht ihr wieder gut. Tapferes Mädchen!!!!

Referenzen, Auftritte, Presse und Co: Willkommen

Presse und Co

So homs gschriebn...

Zeitungen

In der Aichacher Zeitung am 4.4.20

Radiosendung

Beitrag in Radio Schwaben

Ich wurde über das Lied "Kinder san" und die Marlene von Radio Schwaben interviewt. Ich habs leider nicht geschafft, die Audiodatei hochzuladen.

Canada_edited.jpg

Artikel über den Auftritt im Canada im März 2022

https://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/aichach-obermauerbach-kabarett-im-speckmantel-mit-franz-breitsameter-und-reinhard-biederwolf-id62175726.html

Referenzen, Auftritte, Presse und Co: Bewertungen
bottom of page